Im Zuge der Sanierung der L 2169 von km 1,343 bis km 2,317 soll die Herstellung der mech. Tragschichte im Baumischverfahren erfolgen. Dazu sollen die bituminösen Schichten und ungebundenen Tragschichten in einer Gesamtstärke von 40 cm durchgefräst werden (ca. 6.000m²). Nach Herstellung der neuen, gefrästen mech. Tragschichte versetzt die Straßenmeisterei Kirchberg/Wagram in Eigenregie Bankettplatten in Beton (Kurveninnenseite). Diese Arbeiten sind nach höchstens 3 Arbeitstagen abgeschlossen. Im Anschluss daran, soll eine 9 cm dicke Tragschichte (AC 32 trag) sowie eine 4 cm dicke Deckschichte (AC 16 deck) eingebaut werden (ca. 5.900m²). Die Koordination und Abstimmung hat in Absprache mit der Straßenmeisterei Kirchberg zu erfolgen. Die Höhe ist im Bereich der Kreuzung L2169 / L45 an den Bestand anzupassen und entsprechend zu verziehen. Abschließend gilt es die Wirtschaftswegzufahrten an die neue Nivelette anzugleichen.